Destiny – Xur 15.07.2016 Standort und Inventar

Wo finde ich Xur, Agent der Neun, Händler für exotische und legendäre Waffen?

Wo steht Destiny Xur morgen am Freitag den 15. Juli 2016, welche Waffe und Rüstungen bringt er mit? Wir zeigen euch wo Xur am 15.07.2016 steht und welche Angebote er für euch dabei hat. Gleich unten findet ihr seinen genauen Standort!

Die Meldung das „Destiny“ mit der kommenden Erweiterung die alten Konsolen nicht mehr unterstützen wird hat einige Spieler erschrocken. Erfahrt alles über die nächste Erweiterung Das Erwachen der Eisernen Lords:

Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords
Bungie gibt Details bekannt, Trailer enthüllt und die neue Eisen-Gjallarhorn. Lest alles über die nächste Erweiterung gleich hier!

Das April Update zu „Destiny“ ist nun schon einige Zeit Live und das nächste Add-On steht vor der Tür. Wer noch nicht alles erkundet und gefunden hat sollte sich beeilen. So gibt es das Exotische Schwert „Grauensreißer“ (Dreadfang), wer das Schwert noch nicht hat muss die Questreihe „Vor den Toren“ von Variks fertigstellen, wir haben dazu auch einen Guide. Details zum letzten April Update findet ihr hier.

Die Frage wo ihr Xur finden könnt klären wir in diesem Beitrag und dazu zeigen wir euch auch die Ausrüstung die er in seinem Inventar hat. Auch wenn viele Spieler im Moment „DOOM“ oder auch „Uncharted 4“ spielen werden genug am Freitag einloggen und nach Xur Ausschau halten.

Seid die Erweiterung „König der Besessenen“ veröffentlicht wurde sind Waffen wie das neue exotische Gewehr Keine Zeit für Erklärungen und das Scharfschützengewehr Schwarze Spindel aufgetaucht, die ihr euch bisher nur mit umfangreichen Quests freischalten könnt. Für beide Waffen haben wir einen Guide, klickt einfach oben auf die Waffen (Orange).

Xur hat jede Woche neue Angebote für euch welche ihr durch Seltsame Münzen und Lichtpartikel eintauschen könnt. Zu seinen Angeboten gehören Rüstungen, Waffen und Upgrades.

Standort Xur:
Xur, der Schwarzmarkthändler hat sein Lager im Riff (Vestianischer Außenposten) aufgeschlagen, unten im Video seht ihr seine exakte Position!

 

Destiny Xur – Standort für den 15. Juli

Xur Inventar – Exotische Ausrüstung:

  • Ruinenflügel – Panzerhandschuhe Titan
  • Ahamkaras Rückrat – Panterhandschuhe – Jäger
  • Licht hinter Nemesis – Helm Warlock
  • Extrem guter Rat – Maschinengewehr

 

Das waren alle Informationen, welche ihr zum Destiny Xur Fundort am 15. Juli bis 17. Juli benötigt. Besucht einfach den Händler und schaut euch um!

Weitere Guides findet ihr in unserer Komplettlösung, oben habt ihr eine Dropdown Liste zu den neusten Destiny Guides. Ein kleiner Auzug: