Destiny: Termin zum April Update 2.2.0 enthüllt

Vor einigen Wochen haben Activision und Bungie über die Erweiterung 2016 gesprochen und auch über den Nachfolger Destiny 2. Nun wurde offiziell bestätigt das Destiny im April ein Update erhalten wird.

Einige Gerüchte besagten das der Nachfolger zu „Destiny“ schon 2016 starten wird, dies wurde mittlerweile dementiert. Der Online Shooter “Destiny” soll erst im Jahr 2017 einen Nachfolger erhalten. Zudem erscheint in diesem Jahr noch eine große Erweiterung, Details und Termine dazu wurden bisher nicht veröffentlicht.

Aktuell arbeitet man bei Bungie an dem Update 2.2.0, dazu wurde nun auch ein Termin genannt. Demnach soll das Content Update am 12. April zur Verfügung stehen und neben vielen anderen Elementen werden neue Ausrüstungsgegenstände, Waffen und PvE-Content enthalten sein.

Bis der Nachfolger erscheint wird es also alles andere als Langweilig in „Destiny“. Sobald weitere Details enthüllt werden findet ihr diese Natürlich auch bei uns!

Weitere Neuigkeiten, Lösungen und Tipps könnt ihr auf unserer „Destiny“ Übersichtsseite finden.