Destiny: Scharlachrote Woche Guide

Die Scharlachrote Woche (Crimson Days) findet vom 9. Februar bis zum 16. Statt und bringt eine neue Doppel-Variante, mit Belohnungen und Verbrauchsmaterialien auf den Valentinstag abgestimmt.

Die Scharlach-Woche liefert uns einen brandneuen PvP-Modus indem zwei Hüter gemeinsam einen Schmelztiegel-Einsatztrupp bilden und sich im 2v2 Eliminierungs-Modus gegen andere Destiny Teams behaupten müssen. Wenn euer Kollege stirbt erhält der überlebende Hüter einen speziellen Boost, die Kraft des „Gebrochenen Herzens“. Mehr dazu weiter unten.

Wir geben euch ein paar Tipps zum Event!

Level Vorteile sind nicht erlaubt.

 

Loot

Crimson Candy – benutzt ihr diesen Verbrauchsgegenstand erhaltet ihr und euer Team erhöhte Erfahrung auf alle Waffen, für 30 Minuten.

  • Ghost Shells
  • Shaders
  • Emblem
  • Emotes

Wenn ihr noch auf der Suche nach dem perfekten 320 Shell seid, ist dies eine gute Gelegenheit, um es zu bekommen.

Crimson Doubles mit neuer Gameplay-Mechanik mit einem einzigartigen Buff. Der Modus 2vs2 Elimination ist, was er bedeutet, dass es rund basieren ist und es gibt keine respawns, nur Wiederbelebungen. Der einzigartige Buff wird aktiv, wenn euer Mitspieler stirbt.

Der Buff Maximiert eure Rüstung, Erholung, Beweglichkeit und Waffen handling, wenn euer Mitspieler stirbt.

Destiny Tower Tour

 

Doubles Tips

Elimination Doubles, die allgemeine Strategie ist einen zu erledigen und den Orb zu Kontrollieren. Ihr könnt aber auch einen Schrotflinten Rush machen, aber das könnte leicht gekontert werden durch richtige Platzierung von Granaten.

Unsere Strategie ist an dem Kumpel zu kleben und effektiv zu kommunizieren. Bleibt aber nicht zu nah an eurem Kollegen, nicht das ihr durch eine einzige Granate getroffen werdet.

Zu weit solltet ihr aber auch nicht entfernt sein, hier ist Feingefühl gefragt. Positionierung und die Karte im Auge behalten ist der Schlüssel.

Dieser Guide ist im Aufbau!

 

Weitere News zu Destiny findet ihr im Archiv gleich hier, wenn ihr auf der Suche nach Lösungen und Tipps seid schaut in unsere Destiny Komplettlösung.