Destiny: Rise of Iron bestätigt

Die dritte Erweiterung nennt sich Rise of Iron

Bungie will am Donnerstag in einem Live Stream wohl die neuste Erweiterung zu „Destiny“ enthüllen. In den vergangen Tagen gab es viele Hinweise darauf das diese den Namen „Rise of Iron“ trägt. Dies wurde nun so gut wie bestätigt.

Activision hatte uns schon vor Monaten bestätigt das Bungie an der dritten Erweiterung zum Online-Mehrspieler-Shooter „Destiny“ arbeitet, nun gibt es neue Hinweise darauf dass diese wohl den Namen „Rise of Iron“ trägt.

Mittlerweile wurde der Name zu der nächsten „Destiny“ Erweiterung bestätigt. Dazu wurden auch erste Details zu den Inhalten von „Rise of Iron“ gefunden.

 

Ein neuer Raid, Waffen und mehr

Wie zu erwarten wird es neue Waffen und Ausrüstungsgegenständen für euren Hüter geben. Dazu soll es endlich wieder einen neuen Raid geben, ebenso wie die Geschichte fortgesetzt wird. Mehr darüber werden wir am 9. Juni erfahren, an diesem Donnerstag ab 19 Uhr findet der Live Stream von Bungie statt.