Destiny: Private Matches sind Online

Die Vorbereitungen zu „Das Erwachen des Eisernen Lords“ laufen auf Hochtouren, erst veröffentlicht Bungie den Launch Trailer und nun folgt die Live Schaltung der Private Matches.

 

Rise of Iron Private Matches

Bungie gibt bekannt das die Private Matches Live sind. Das neue Feature gehört bereits zu den neusten Inhalten der Erweiterung „Das Erwachen des Eisernen Lords“ im Bereich PVP Schmelztiegel.

Veranstaltet lockere Kämpfe mit den anderen Hütern, fordere einen rivalisierenden Clan zu einem Shodown heraus oder kämpfe in einem Turnier um Ruhm und Ehre. Wähle deinen Spieltyp. Wähle deine Karte. Wähle deine Gegner!„, so die Offizielle Beschreibung.

Wer den offiziellen Launch Trailer noch nicht gesehen hat, hier haben wir bereits darüber Berichtet.

 

Eisen Gjallarhorn als Vorbesteller Bonus

Wer sich die Destiny Erweiterung noch nicht vorbestellt hat sollte es sich gut überlegen, alle vorbestelle bekommen die Waffe „Eisen Gjallarhorn“ als Bonus.

 
eisen gjallarhorn

Amazon Angebot: Destiny – Das Erwachen der Eisernen Lords DLC (PS4 PSN Code – deutsches Konto)