Destiny – Die Prüfungen von Osiris werden verabschiedet

Bungie verkündet das ende eines weiteren Events, neben dem bereits beendeten „Eisenbanner-Event“ startet heute Abend das „Destiny“ Event „Prüfungen von Osiris“ zum letzten mal.

destiny 2 osiris

Der Start von „Destiny 2“ rückt immer näher, die Beta Phase ist auch bereits abgeschlossen. Bereits am 1. August wurde das Eisenbanner-Event als beendet erklärt, heute folgen die letzten Prüfungen von Osiris. Es ist also Zeit, für alle Spieler, sich auf das ende von „Destiny“ vorzubereiten.

 

Zum Letzten Mal – Die Prüfungen von Osiris

Es ist kein abschied auf Ewig denn die „Prüfungen von Osiris“ werden in „Destiny 2“ zurückkehren. Für den ersten „Destiny“ Teil ist aber heute Abend die letzte Gelegenheit „Die Prüfungen von Osiris“ zu spielen.

Auf der Offiziellen Seite steht folgendes dazu: „Wenn ihr denkt, ihr habt das Zeug, um den ultimativen Sieg zu erringen, dann packt eure Taschen für einen letzten Trip zum Leuchtturm. Viele von euch fragen sich wahrscheinlich, was die letzte Karte sein wird. Doch wir lassen das schön unter Verschluss, so dass es eine Freitagüberraschung wird. Die Karte wird um 19:00 MESZ enthüllt, wenn auch die Prüfungen ein letztes Mal live gehen.“

Destiny 2“ erscheint am 6. September 2017 für die PlayStation 4 und Xbox One im Handel. Die PC-Version kommt verspätet am 24. Oktober 2017 auf den Markt. Weitere Neuigkeiten zu „Destiny 2“ findet ihr in unserer Themenübersicht.

 

Quelle: Bungie