Destiny: Das Erwachen des Eisernen Lords Trophäen Leitfaden

Erwachen des Eisernen Lords Trophäen

Es sind noch ein paar Tage bis Bungie die nächste Destiny Erweiterung veröffentlicht, dennoch werden immer mehr Informationen zu Rise of Iron veröffentlicht. Mit dem Addon werden auch neue Trophäen / Erfolge den Weg in das Spiel finden, genau diese wurden nun enthüllt.

Mit dem DLC „Das Erwachen des Eisernen Lords“ werden insgesamt 9 neue Trophäen / Erfolge in das Spiel implementiert. Neben den nun veröffentlichten Trophäen und Erfolgen gibt es auch Neuigkeiten zu den Private Matches, dazu hier mehr.

Wer den Launch Trailer zu der Erweiterung noch nicht gesehen hat, weiter unten könnt ihr es nachholen! Hier aber nun die neusten Trophäen und Erfolge:

 

  • Der Wölfling
    Schließe die Quest „Das Erwachen der Eisernen Lords“ ab.
  • Student der Geschichte
    Aktiviere alle Artefakte der Eisernen Lords.
  • Spleißer-Gott
    Schließe den Raid „Zorn der Maschine“ auf Heroisch ab.
  • Bergsteiger
    Schließe die Mission „König des Berges“ ab.
  • Sing das Eisenlied
    Spiele den Titelsong von „Das Erwachen der Eisernen Lords“ auf den Glocken im Eisentempel.
  • Vorherrschaft
    Schließe die Quest „Ruhm und wie man ihn erlangt“ ab.
  • Auge um Auge
    Schließe die Quest „Koviks Sünde“ ab.
  • Immer weiter voran
    Schließe eine Begegnung in der Archon-Schmiede ab.
  • Gespleißt
    Schließe den Raid „Zorn der Maschine“ ab.

Ein komplette Liste aller 61 Trophäen findet ihr in unserem „Destiny Trophäen Leitfadengleich hier.