Destiny 2: Wartungsarbeiten am heute 18. September – Server Offline

Heute Abend, Montag den 18. September, werden erneut Wartungsarbeiten ausgeführt. Die Server zu „Destiny 2“ werden dadurch offline sein, Bug Fixes und ein neuer Patch werden Inhalt sein.

destiny 2 patch

Bereits vergangenen Dienstag wurde die Server zu „Destiny 2“ offline genommen. Der Grund dafür waren Wartungsarbeiten, aus angekündigten 4 Stunden Zwangspause für alle Fans wurden dann doch ein paar mehr. Kurz danach verkündete Bungie auch den nächsten Patch 1.0.1.3, welcher diese Woche erscheinen soll.

Heute ist es dann soweit, das Update soll eingespielt werden, in diesem Zuge finden heute Abend also erneut Wartungsarbeiten statt.

Die Server sollen wieder von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr offline sein, ob Bungie und Activision diesmal die 4 Stunden einhalten können werden wir später sehen. Was genau mit dem Patch bezweckt wird ist im Detail noch nicht bekannt, die Patch Notes werden ebenfalls heute Abend veröffentlicht.

Vergesst nicht, am Mittwoch (20.09.2017) hat Cayde-6 neue „Schatzkarten“ für euch, zudem wird am Freitag wieder Xur tag sein. Schaut bei uns vorbei, wir werden euch alle Schatzkarten Fundorte mitteilen und auch die genaue Position von Xur! Weitere Lösungen und Guides zum Spiel findet ihr in unserer Destiny 2 Komplettlösung. Neuigkeiten zu „Destiny 2“ findet in unserer Themenseite zum Spiel.