Destiny 2 – Release 2017 von Activision bestätigt

Den Gerüchten zufolge war es klar, Destiny 2 erscheint noch 2017. Dies wurde nun auch offiziell seitens Activision bestätigt, die Veröffentlichung wird noch in diesem Jahr sein.

destiny hotfix 2

Das Bungie neben den fortlaufenden Entwicklungen zu „Destiny“ auch an einem Nachfolger arbeitet ist schon vor längerer Zeit bestätigt worden. Wie weit die Entwicklungen zu „Destiny 2“ sind war jedoch nicht bekannt, bis jetzt.

In den vergangenen Wochen kamen immer wieder neue Gerüchte zu „Destiny 2“ auf, diesen Gerüchten zufolge soll der komplette Titel „„Destiny 2: Forge of Hope“ sein. Zudem soll sich der Nachfolger an die Geschehnisse von „König der Besessenen“ anreihen. Die meisten Gerüchte wurden auf reddit veröffentlicht, dort geht man auch von einem Release im November 2017 aus.

 

Activision bestätigt Destiny 2 für 2017

Im Verlauf der Spekulationen und Gerüchten hielt sich Activision bedeckt, es kam keine offizielle Stellungnahme. Nun aber meldete sich Activision und bestätigte dass „Destiny 2“ in noch in diesem Jahr veröffentlicht wird. Ob im zweiten Teil wieder nur Konsolen versorgt werden oder ob man nun auch den PC bedienen wird bleibt weiterhin offen.

In den nächsten Wochen wird es sicher weitere Neuigkeiten udn Details zu „Destiny 2“ geben, wir halten euch auf dem Laufenden.