Destiny 2: Keine HDR-Unterstützung zum Release

In einem knappen Monat ist es soweit, „Destiny 2“ wird veröffentlicht. Nun eine Meldung die nicht allen Gefallen wird, keine HDR HDR-Unterstützung zum Launch.

destiny 2 hdr support

Die Beta Phase zu „Destiny 2“ hat einige neue Informationen gebracht, viele Spieler haben Gameplay Videos veröffentlicht und Details verraten. Was aber niemand wusste kam nun in einer Offiziellen Meldung hervor, es wird keine HDR-Unterstützung zum Start von „Destiny 2“ geben.

In einem Interview mit IGN sagte Mark Noseworthy folgendes dazu: „Wie ihr in der Destiny 2 Beta sehen könnt Unterstützt die PS4 Pro bereits dynamische 4K-Auflösung. In Bezug auf HDR, wir werden keinen HDR Support beim Start bieten. Es irgendwann nach dem Start nachgereicht, aber ich kann nicht versprechen wann genau das sein wird.“

Sicher ist „Destiny 2“ eines der meist erwartenden Spiele im Jahr 2017, nicht nur weil der zweite Teil auch für den PC erscheint. Viele Destiny Fans können den Start kaum abwarten, daher wird diese Meldung sicher nicht Ganz so schlimm aufgenommen werden. Solange der Release nicht verschoben wird können wir damit Leben.

Destiny 2“ wird am 6. September für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, die PC-Version erscheint erst Ende Oktober.

Weitere Neuigkeiten zu „Destiny 2“ findet ihr in unserer Themenübersicht.