Destiny 2 Beta: Die Farm – erste Gameplay-Videos

destiny 2 trailer

Die Beta Phase zu „Destiny 2“ wurde gestern erweitert, der Zugang zu dem neuen Soziaen Treffpunkt „The Farm“ wurde geöffnet. Wir zeigen euch einige Videos zum neuen Treffpunkt.

The Farm“ ist der neue Social-Space in „Destiny 2“, gestern Abend wurde dieser in der Beta freigegeben und Spieler konnten über einen begrenzten Zeitraum den Bereich betreten. Spieler hatten eine Stunde Zeit „The Farm“ zu betreten, nach dieser Stunde wurde der Zugang wieder geschlossen.

 

Destiny 2 – Beta wird verlängert

Mittlerweile hat Bungie offiziell bekanntgegeben das die Beta Phase zu „Destiny 2“ verlängert wurde, die Testphase läuft nun bis zum 26. Juli um 3:00 Uhr unserer Zeit.

Destiny 2“ erscheint am 6. September 2017 für Xbox One und PlayStation 4. Die PC-Version folgt etwas später, am 24. Oktober 2017.

Weitere Neuigkeiten zum MMO-Shooter, findet ihr in unserer Destiny 2 Themenübersicht.

 

Destiny 2 The Farm Beta Gameplay

 

Destiny 2 Beta – Full Farm Tour