Der letzte Wunsch – The Witcher 3 Wild Hunt Nebenquest

witcher 3 Der letzte Wunsch

Auf dem Sterbebett

Questgeber: Nach der Hauptquest „Namenlos“
Belohnung: —

Wenn ihr die Mission „Namenlos“ beendet habt bekommt ihr ihr diese Mission von Yennefer. Geht nach Larvik, im Osten der Insel Hindarsfjall. Yennfer befindet sich in der Taverne auf. Ihr müsst nun helfen, den Djinn zu finden.

Das Schiff mit dem Djinn muss bei dem Hagen gesunken sein, wenn ihr im Boot seid müsst ihr euch auf die gegenüberliegende Seite setzen, damit Yennefer losfährt. Durch einen Zauber habt ihr etwas mehr Ausdauer unter Wasser und könnt in ruhe das Wrack und die Höhle untersuchen, verwendet eure Hexersinne in der Höhle.

Habt ihr alles Untersucht klettert zurück aufs Boot, es war das falsche Wrack. Bei dem letzten Punkt seid ihr dann richtig. Dort müsst ihr etwas tiefer tauchen. Schaut rechts vom Schiffsrumpf nach dem zerbrochenen Siegel, verwendet eure Hexersicht. Wieder bei Yennefer gibt es einen Teleport nach Ard Skellig.

 

Boss: Djinn

Um seinen Attacken entgehen zu können solltet ihr den mittleren Mast benutzten, haltet diesen immer zwischen euch un dem Djinn.
Verwendet Konstruktöl und Dimeritiumbomben.