Dead by Daylight: Halloween-DLC angekündigt

Die Hallowwen Zeit rückt näher, Grund genug das man dem Multiplayer-Survival-Titel „Dead by Daylight“ mit einem Halloween-DLC ausstattet, für die Konsolen Version. Passend zur Ankündigung wurde ein Trailer veröffentlicht.

dead by daylight trophies

Seid einigen Wochen ist „Dead by Daylight“ bereist erhältlich, nun wurde eine Erweiterung angekündigt. Das Update erscheint erstmal nur für die Konsolen Version.

 

Halloween-DLC für Dead by Daylight

Mit der Erweiterung tauchen die Spieler in ein übliches Horror-Szenario ein. Ein Spieler übernimmt die Kontrolle des Killers und geht auf Jagd nach den vier Mitspielern, ganz wie Michael Myers. Der Killer verfügt über übermenschliche Fähigkeiten, dies macht es ihm einfacher seine Beute zu töten. Die anderen vier müssen selbstverständlich versuchen zu überleben.

Michael Myers findet also tatsächlich seinen Weg in das Spiel, mit der Erweiterung kommt der „Halloweeen“ Killer ins Spiel. Zudem erscheint der klassische Charaktere Laurie Strode, und das neue Spielgebiet Haddonfield.

In unserem Leitfaden findet ihr alle Trophäen und deren Bedingungen. Weitere Lösungen und Cheats zu „Dead By Daylight“ findet in unserer Themenseite zum Spiel.

 

Dead by Daylight: The Halloween Chapter