Crash Bandicoot Stormy Ascent: Gold Relikt – Eine antike Antiquität

Ihr wollt die „Crash Bandicoot “ Erweiterung „Stormy Ascent / Lost Treasures“ mit 100% abschließen aber schafft das Goldene Relikt nicht? Wir helfen euch dabei, in diesem Guide zeigen wir euch wie diese Herausforderung Funktioniert

Weitere Lösungen und Cheats zu „Crash Bandicoot“ findet in unserer Themenseite zum Spiel.

Eine antike Antiquität
Wandere in den Knast.

 

Holt euch das Goldene Relikt – Stormy Ascent

Zielzeiten
Platin = 3:10:00, Gold = 4:30:00, Sapphire = 7:00

In dieser Anleitung (Video unten) wird eine Zeit von 3:36:59 erreicht.

Um diese Trophäe zu spielen benötigt ihr natürlich den Stormy Ascent DLC (Lost Treasures DLC) vom PlayStation Store, sonst könnt ihr diesen Level nicht spielen. Dann wählt den Level von der dritten Insel.

Dies wird eine sehr langer und herausfordernder Level. Die Zeit für Gold ist mehr als großzügig, aber es wird ein bisschen brauchen bis ihr es schafft, ohne zu sterben (es gibt keine Checkpoints, also wenn ihr sterbt wird das Level von Grund auf neu gestartet).

  1. Am Anfang wartet bis die Treppe flach ist, bevor ihr die Stoppuhr startet.
  2. Springe die Treppe hoch (einfach)
  3. Wenn ihr dem 2. Wissenschaftler begegnet, springt sofort auf den Kopf, um den Aufzug zu erreichen
  4. an der Spitze holt euch die Zeitkiste.
  5. Irgendwann kommt ihr zu zwei bewegenden Plattformen, welche sich im Kreis drehen. Dieser Teil ist sehr zeit empfindlich und ihr könnt hier schnell sterben.
  6. Nach dem nächsten Wissenschaftler müsst ihr mehrere Stufen herabspringen. Ihr solltet mindestens 1 Aku Aku Maske übrig haben. Die letzte Treppe ist ein bisschen knifflig, also wenn ihr scheitert wird euch die Aku Aku Maske retten.
  7. Unmittelbar nach der oben genannten Treppe gibt es 3 Bewende Plattformen. Macht einen hohen Sprung von Plattform 1 bis 2 (haltet X). Von Plattform 2 bis 3 der Sprung (tippt auf X für einen kurzen Moment).
  8. Beim Aufstieg des Turms gibt es schnelle Plattformen, die aus den Wänden kommen. Vergewissert euch, dass euch die Spikes nicht treffen.
  9. Einmal oben auf dem Turm, lasst den Wissenschaftler sein goo einmal werfen, bevor ihr rüber springt.
  10. Es gibt einen sehr kniffligen Teil in der Nähe des Endes, zwei Plattformen kommen gleichzeitig aus der Wand. Springt auf die erste, wenn sie aus der Wand kommt. Dann bleibt bis zum letzten Moment stehen bevor ihr auf die nächste springt.