Call of Duty WWII: Termin bekannt, Spielinhalte und Entwickler-Video

Mittlerweile wurde „Call of Duty: WWII“ offiziell bestätigt, weitere Informationen sind nun aufgetaucht. Zeit exklusive Inhalte und eine abwechslungsreiche Kampagne erwarten uns.

cod wwii release

Gestern haben Activision und Sledgehammer Games bestätigt das „Call of Duty: WWII“ ende 2017 im Handel erscheinen wird. Auch bestätigt wurde das wir nicht mehr mit der Zukunft zu tun haben, man kehrt zurück in den Zweiten Weltkrieg. Die offizielle Enthüllung zu „Call of Duty: WWII“ wird am Mittwoch, den 26. April 2017 stattfinden.

Auch wurde bekannt das es wieder Exklusivverträge mit Sony gibt, die PlayStation 4 Spieler werden Zusatzinhalte ein weiteres Mal 30 Tage früher erhalten. Durch veröffentlichtes Werbematerial zu „Call of Duty: WWII“ drang auch der Erscheinungstermin an die öffentlichkeit, demnach wird das Spiel am 3. November 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Vorbesteller werden zudem einen Zugriff auf eine Beta erhalten.

Zu „Call of Duty: WWII“ wurde auch das erste Video veröffentlicht, in dem der Michael Condrey erwähnt das man zweieinhalb Jahre lang den Zweiten Weltkrieg recherchiert habe. Für die umfangreiche Recherche ist man nach Europa und durch die Welt gereist.

Lest alle News zum Titel gleich auf unserer Themenseite.