Call of Duty WW2: Zombie-Trailer geleakt

Die Werbekampagne von Activision umfasst auch den Zombie Modus zu „Call of Duty WW2“. Unter anderem gehört dazu das der „Dr. Who“ Schauspieler David Tennant mit von der Partie sein wird. Nun wurde ein Trailer zum Zombie-Modus geleakt.

Activision und Sledgehammer Games haben bestätigt das David Tennant im Zombie-Modus des Shooters „Call of Duty: WW2“ einen Auftritt haben wird. Laut den Meldungen wird Tennant die Rolle des Charakters Drostan Hynd übernehmen. Nun wurde ein unfertiger Trailer in das Netz gestellt, dieses Video zeigte den Zombie-Modus von „Call of Duty: WW2“. Mittlerweile hat Activision dafür gesorgt das man das Video entfernt hat, jedoch nicht von allen Quellen.

Wer Interesse hat an der Beta zu „Call of Duty: WW2“ teilzunehmen, hier erfahrt ihr die Details dazu. Lest alle Neuigkeiten zum Spiel auf unserer Themenseite zu „Call of Duty: WWII“.