Call of Duty: Infinite Warfare – Absolution DLC Trophäen enthüllt

Gestern kam die Enthüllung zum nächsten DLC, „Call of Duty: Infinite Warfare Absolution“ erscheint bereits in wenigen Tagen. Nun wurden auch die Playstation 4 Trophäen veröffentlicht.

CoD Infinite Warfare Absolution

Mit „Call of Duty: Infinite Warfare Absolution“ erscheinen vier neue Multiplayer Karten und ein neues Zombie Abenteuer. Die nun veröffentlichten 8 weiteren Trophäen beziehen sich ausschließlich auf den neuen Zombie Modus Attack of the Radioactive Thing!

So müsst ihr wieder auf die Suche gehen nach dem Seelenschlüssel-Teil oder auch alle persönlichen Aufnahmen von Willard finden und euch anhören. Die neuen Trophäen sind unterteilt in 5 Silberne und 3 Bronzene. Alle Trophäen findet ihr in unserem Leitfaden zum Spiel, gleich hier.

Sobald „Call of Duty: Infinite Warfare Absolution“ erschienen ist werden wir euch wie immer mit einem ausführlichen Guide und Anleitungen versorgen!

Weitere News, Lösungen und Tipps zum Spiel findet ihr auf unserer Call of Duty Infinite Warfare Themenseite. Zudem haben wir Natürlich auch eine Komplettlösung für euch.