Call of Duty Ghosts: Brandneuer Extinction-Trailer zeigt Erstkontakt mit den Aliens

ghosts

Ein Soldat erfüllt seine Mission, egal wie merkwürdig und furchteinflößend sie erscheint! Doch was Spieler im Extinction-Modus von Call of Duty: Ghosts erwartet, ist überirdisch. Ein neuer Trailer zeigt, wie der Erstkontakt mit den Außerirdischen abläuft:

 

Call of Duty: Ghosts ist seit 5. November 2013 für Xbox 360, PlayStation 3, Nintendo WiiU™ und PC im Handel erhältlich. Zudem wird der Titel noch in diesem Jahr für die Xbox One sowie für die PlayStation 4 erhältlich sein.

In Call of Duty: Ghosts haben Spieler die Möglichkeit, auf Wunsch auch auf die englische Original-Sprachausgabe umzustellen. In der deutschen Version wird die Rolle des Elias T. Walker, der Anführer des Ghosts-Teams, vom bekannten deutschen Hollywood-Schauspieler Thomas Kretschmann gesprochen.

Call of Duty: Ghosts ist von der USK mit einer Altersfreigabe „ab 18“ eingestuft und erscheint in Deutschland 100% ungekürzt.

Die Englische Sprachfassung (optional anwählbar) enthalten auf Xbox One, PlayStation 4, PlayStation 3 und PC. Englische Sprachfassung aus technischen Gründen nicht in den Versionen für Xbox360® und Nintendo Wii U™ enthalten.

 

Quelle: ACTIVISION

Weitere Artikel zu diesem Spiel findet ihr hier.