Call of Duty Ghosts: Eine baldige Ankündigung erscheint näher zu rücken!

Auf der Offiziellen Webseite von Call of Duty findet man nun ein neues Hintergrundbild, darauf zeigt man einen Totenkopf, der eventuell auf den nächsten Ableger der Serie hindeuten könnte.

call of duty ghost

Die letzten Wochen kursieren die heißesten Gerüchte um den neusten Teil der Call of Duty reihe, aktuell heißt es aus verschiedenen Quellen das sich der nächste Teil um den ehemaligen Protagonisten “Ghosts” drehen soll. Diese Gerüchte scheinen sich nun zu bewahrheiten, da die neue Call of Duty Website ein Hintergrundbild mit einem Totenschädel zeigt. Vielleicht ist dies eine Andeutung auf Ghost oder einfach nur irgendein Logo einer Militärischen Grupp.

Was sich wirklich hinter all dem verbirgt bleibt abzuwarten, sobald wir Neuigkeiten haben werden wir diese schnellstmöglich veröffentlichen!

 

Der neue Ego-Shooter von Infinity Ward wird im November 2013 veröffentlicht werden, es ist zwar noch nicht offiziell bestätigt aber es spricht alles dafür. Call of Duty Ghosts wird für die PlayStation 3, Xbox 360, Wii U und PC Windows verfügbar sein.