Call of Duty: Black Ops III – Live Action Trailer Seize Glory

Activision und Treyarch veröffentlichen den Live Action Trailer „Seize Glory“ zum kommenden Shooter „Black Ops 3“.

Der offizielle Call of Duty®: Black Ops III Live Action Trailer von Regisseur Wayne McClammy und mit Michael B. Jordan, Cara Delevingne und Marshawn Lynch in den Hauptrollen folgt Kevin, während er an Wänden entlang läuft, mit Thrust Jumps neue Höhen erreicht und sich per Power Slides seinen Weg zum Ruhm durch Gegner und Zombies bahnt. Egal wer du bist, es steckt ein Soldat in jedem von uns.

Call of Duty Black Ops 3 erscheint weltweit am 6. November für PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One und PC. Einige Inhalte stehen nur für PC, PS4 und XOne zur Verfügung, so wie der Kampagnen Modus.

Zum Start der dritten Black Ops Teil werden wir euch mit allem versorgen was ihr zum Durchspielen und 100% benötigt, die Erfolge und Trophäen stehen jetzt schon bereit für euch.

 

 

Quelle: Activision