Call of Duty Black Ops 3: Der Eisendrache im neuen Trailer

der eisendrache

Amazon Angebot: Call of Duty: Black Ops 3 – Day One Edition – [PC] ab 47,99 €

 

In wenigen Tagen erscheint das neue Map Pack Awakening zum Shooter „Call of Duty: Black Ops 3„. Nun haben Activision und Treyarch einen neuen Trailer veröffentlicht in welchem der Fokus auf der neuen Zombie-Episode „Der Eisendrache“ liegt.

Die Erweiterung „Awakening“ bringt insgesamt vier neue Multiplayer Karten und eine weitere Zombie Episode. Die neue Zombie Episode nennt sich „Der Eisendrache“ und bringt euch in eine österreichische Burg die im Zweiten Weltkrieg angesiedelt ist.

Das Map-Pack “Awakening” erscheint am 2. Februar 2016 für PlayStation 4. Spieler mit einem PC oder der Xbox müssen sich noch ein wenig gedulden, anders als bisher gewohnt sind die DLC Inhalte die ersten Wochen PS4 exklusiv.

Wenn ihr nach Lösungen oder Tipps zu Black Ops 3 sucht schaut doch mal in unsere Komplettlösung rein. Hier nun der neue Trailer zum kommenden DLC: