Call of Duty Black Ops 3: Awakening – Haut einen um Trophäe

BRM – Trophäen Erfolge Guide

In Call of Duty Black Ops III gibt es viele Trophäen und Erfolge, diese unterscheiden sich jedoch je nach System. In diesem Guide zeigen wir euch wie die Trophäe / Erfolg „Haut einen um“ (Quick Off Your Feet) aus dem DLC Awakening funktioniert.

Schritt 1: Aktiviert die 4 Druckplatten, bei dem Zimmer mit der Pyramide nach dem Einschalten der Stromversorgung.

Schritt 2: Das wird ein Anti-Schwerkraft-Effekt auslösen. Lauft an der Wand über alle 6 Druckplatten während die Anti-Schwerkraft ausgeführt wird. Die, die ihr noch nicht aktiviert habt, werden blau leuchten.

Schritt 3: Das HRM sitzt jetzt an der Wand der Pyramide freigeschaltet. Um es zu erreichen, müsst ihr euren Sprung während Anti-Schwerkraft verdoppeln. Es kostet 1800 Punkte

Haut einen um
Kaufen Sie in ‚Der Eisendrache‘ die BRM von der Wand.

Wenn ihr weitere Hilfen, Tipps oder Lösungen sucht schaut mal in unsere Komplettlösung. Dort findet ihr auch die Erfolge und Trophäen zu allen anderen Systemen.