Black Ops 3 Eclipse DLC: Pflanzenheilkunde – Trophäen Anleitung

So verwendet ihr die Pflanze umins Leben zurückzukehren

Dazu müsst ihr eine „quick revive plant“ züchten. Es bringt euch zurück in das Leben nach dem Ausbluten. Um sie zu erhalten müsst ihr Samen in den Boden legen, bewässern mit blauem Wasser und dann mit der KT-4 schießen für drei Runden in Folge. Alle Wasserfarben funktionieren, blau hatte die beste Erfolgsquote im Video Guide unten. Ihr müsst jedes Mal die gleiche Wasserfarbe verwenden. Achtet darauf die Samen in jeder Runde zu gießen und auch mit dem KT-4 in jeder Runde zu schießen.

Schritt 1: Holt den Eimer
Schritt 2: Wenn ihr die KT-4 Waffe habt (hier ist der Guide dazu) müsst ihr Saat sähen.
Schritt 3: Bewässert die Samen mit blauem bestrahlten Wasser und schießt mit der KT-4 Wunderwaffe in der gleichen Runde
Schritt 4: In der nächsten Runde zum zweiten Mal mit blauem Wasser auf die Saatgut und wieder mit dem KT-4 schießen
Schritt 5: In der nächsten Runde zum dritten Mal mit blauem Wasser auf die Saatgut und wieder mit dem KT-4 schießen
Schritt 6: Vervollständigt die Runde. Die Pflanzen werden nun ausgewachsen sein. Stellt sicher dass ihr sie aktiviert habt, so dass sie in eine größere eiförmige Form haben.
Schritt 7: Lasst euch durch Feinde töten und ausbluten. Ihr befindet sich jetzt in der Anlage, neu geboren und ihr erhaltet alle eure Perks und Waffen zurück. Dies entriegelt die Trophäe / Erfolg.

Habt ihr alles richtig erhaltet ihr folgende Trophäe / Erfolg:

Pflanzenheilkunde
Kehren Sie in Zetsubou No Shima mithilfe einer Pflanze ins Leben zurück.

Guides zum DLC Eclipse findet ihr gleich hier, alle anderen Tipps und Guides zum Spiel findet ihr in unserer Komplettlösung.