Battlefield 5: Weltpremiere ab 22 Uhr im Livestream

Heute wird die Katze aus dem Sack gelassen, Electronic Arts und DICE enthüllen den neuen First-Person-Shooter „Battlefield 5„. Ab 22 Uhr läuft ein Livestream dem alle zuschauen können.

Heute Abend, am 6. Mai, wird Electronic Arts den neusten Teil der Battlefield reihe vorstellen. Das Ganze wird über ein Twitch Livestream übertragen und wir können uns erste Eindrücke zum neuen Shooter holen.

Gestern Abend wurde bereits ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht, dieser gab einiges an Futter für neue Spekulationen. Nachdem nun „Call of Duty: Infinite Warfare“ seinen Weg in die Zukunft macht kann es durchaus sein das „Battlefield 5“ ebenfalls ein Science Fiction-Setting enthält.

Wir gehen davon aus das „Battlefield 5“ im Herbst 2016 für die PS4, Xbox One und den PC erscheint. Unten findet ihr zum einen den eingebetteten Twitch Player und den Teaser Trailer.

Battlefield 5 Weltpremiere – Livestream ab 22 Uhr

Watch live video from Battlefield on www.twitch.tv

Battlefield 5 World Premiere: First Teaser Trailer