Battlefield 1: Neues Video analysiert die historische Echtheit

battlefield 1

Amazon Vorbestellung: Battlefield 1 – ab 59,99 Euro

 

Wie vor kurzem bekannt wurde wird der neuste Teil der Battlefield Reihe nicht wie erwartet den Namen Battlefield 5 tragen, das neuste Action Spektakel trägt den Namen Battlefield 1. Auch die Spekulationen dass der nächste Teil in der Zukunft spielen wird wurden zunichte gemacht, Battlefield 1 ist im ersten Weltkrieg angesiedelt.

Battlefield 1 wird am 21. Oktober 2016 erscheinen, für PC, PS4 und die Xbox One.

Angesichts des Realismus zum ersten Weltkrieg hat sich „The Great War“ nun die Mühe gemacht eine Historische Analyse in einem Video zu veröffentlichen. In diesem Video gehen die Jungs den offiziellen Trailer des Spiels genauer an. Der Fokus liegt dabei in der historischen Genauigkeit von Uniformen, Waffen, Transportmitteln und der allgemeinen Umgebung.

Alles weitere dazu hier im Video:

 

Neben den Analysen von „The Great War“ wurden auch die Waffen unter die Lupe genommen. Der YouTube-Kanal „C&Rsenal“ vergleicht die Waffen aus dem Spiel mit den echten Waffen aus dem ersten Weltkieg.

The Guns of the Battlefield 1 Trailer

 

Quelle: Youtube